Huesler Architekten AG und Oppenheim Architecture + Design in US Magazin

Der Muttenzer Dorfkern unterliegt schon seit langer Zeit strengen Reglementen, nicht immer zur Freude von Bauherrschaften und Architekten. Unbestritten aber ist, dass jeder und jede die schon mal durch die Hauptstrasse in Richtung Kirchplatz unterwegs war, eine Erinnerung an ein schönes Ortsbild mit sich nimmt.

 

 

Eines der auffälligsten Bauwerke neben der Kirche ist das wunderschön renovierte Haus am Kirchplatz 18, mit Sitz von Huesler Architekten AG und Oppenheim Architecture + Design, welche den Umbau auch geplant haben.

 

 

Diese Renovation hat nun selbst in einem US Magazin Beachtung und Erwähnung gefunden, was für ein Muttenzer KMU sicher erfreulich ist.

 

 

http://www.interiordesign.net/articles/11953-oppenheim-architecture-and-design-adapts-historic-swiss-farmhouse-for-muttenz-office/

Bilder: