News

Belagserneuerungen zwischen Muttenz und Pratteln

Wie die Bau- und Umweltschutzdirektion Basel Landschaft mitteilt, ist bis Anfang Oktober mit Behinderungen ... mehr »

2. Etappe Bauarbeiten Hauptstrasse

In Zusammenhang mit der Sanierung der alten Wasserleitungen, kam es die letzten Wochen im unteren Teil der Hauptstrasse zu einigen Einschränkungen für... mehr »

Traurige Nachricht

Tief berührt trauern wir um unser Vereinsmitglied Dany Henschen.

Wir werden Dany so in Erinnerung behalten, wie wir ihn beim KMU Muttenz... mehr »

aktuell aus der GV 2017

Aktuell ist die GV 2017 des KMU Muttenz in Gang. Begrüsst wurden wir mit einem Apéro durch Franky mit seinem Tuk Tuk und nach den offiziellen Traktanden erwartet uns ein ... mehr »

Piú - s'Kaffi am Kirchplatz

Seit Mitte August 2016 lädt das Kaffi am Kirchplatz zum Verweilen ein. Sei es Selbstgemachtes aus der Backstube oder Konditorei zum Kaffee, etwas Leckeres zum Mittagessen bis hin zu Patisserie und diversen Brotsorten – mit täglich wechselnden Köstlichkeiten und saisonalen Schwerpunkten findet... mehr »

Rückblick Winterzauber 2016/2017

Der Winterzauber mit dem BLKB-Eisplausch darf mit Sicherheit als grosser Erfolg gewertet werden.

Während mehr als zwei Monaten stand das Stamm-Hüsli als Beizli für so manchen Fondueplausch oder anderes zur Verfügung oder Eltern trafen sich zu einem Apéro, während die Kinder auf der... mehr »

Muttenzer Architekten ausgezeichnet

Schon wieder ist ein Muttenzer Architektenteam ausgezeichnet worden. KMU Muttenz gratuliert Oppenheim Architecture, welches sein Büro seit sieben Jahren am Kirchplatz 17 hat zu dieser tollen Auszeichnung für ein Projekt in Jordanien. Die detaillierten Infos finden Sie in untenstehendem pdf.

News von Wannerpartner Architekten GmbH

Unser Mitglied Wannerpartner Architekten hat es mit einem ihrer neuen Häuser in die Bilanz Home geschafft. KMU Muttenz gratuliert.

BLKB Eisplausch auf dem Dorfplatz

Von Ende November 2016 bis im Februar 2017 hält eine neue Attraktion in Muttenz Einzug.
Dank dem KMU Muttenz wird eine 140m2 grosse Kunsteisbahn, mit neuester Technologie und ohne Strombedarf, ab der kommenden Adventszeit unser Dorfleben bereichern.
Tagsüber unter anderem für Schulen... mehr »

Neumitglied: Hebammenpraxis Muttenz - Hand in Hand durch die Elternzeit

Die Vielseitigkeit der in Muttenz ansässigen Dienstleistungen und Läden ist dem KMU Muttenz ein grosses Anliegen. Deshalb freuen wir uns, dass wir heute ein neues Mitglied mit einem besenderen Dienstleistungsangebot in altbekannten Räumlichkeiten begrüssen dürfen.

Die Hebammenpraxis... mehr »

Seiten